BSC Berkheim : FC Bellamont 6 : 2

Sonntag, 02.06.2019

 

 

 

 

Tore: Dominik Kuhl, Stefan Vogel

 

FCB geht in Berkheim unter

 

Schon nach 4. Minuten lag der FCB mit 2:0 in Rückstand. Danach kam man besser ins Spiel und verkürzte durch Dominik Kuhl nach guter Vorlage von seinem Bruder auf 2:1. Leider geriet man über Lang geschlagene Bälle immer wieder unter Druck. Unsere Defensive hatte heute nicht den beste Tag und vor der Halbzeit bekam man zwei weitere Gegentreffer. Nach dem Seitenwechsel spielte der BSC weiterhin seine Lange Bälle mit der der FCB über 90. Minuten nicht verteidigen konnte. Der BSC schoss zwei weitere Treffer und erhöhte auf 6:1. Stefan Vogel machte nach einem gut herausgetragenen Angriff in der 87. Minuten noch den Anschlusstreffer.

Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2019 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|