SGM Kirchberg/Iller : SGM Bellamont 0 : 3

 

Samstag, 01.06.2019

 

Der letzte Spieltag versprach Hochspannung. Nach der Niederlage vor einer Woche, mussten wir unser Spiel gewinnen, um den Titel noch nach Bellamont holen zu können. Die Mädels waren hoch motiviert und zeigten von Beginn an eine engagierte Leistung. Bereits nach 3 Minuten konnte Kim Dangel das Führungstor erzielen. In der Folge setzte man den Gegner weiter unter Druck und gab keinen Ball verloren, was mit weiteren Toren belohnt wurde. So erzielte Franca Albinger in der 18. Minute das 2:0 und Kim Dangel baute mit ihrem zweiten Treffer in der 25. Minute die Führung weiter aus. Nach der Halbzeitpause konnte man sich weitere gute Chancen herausspielen, die aber keine weiteren Treffer einbrachten. Auch Kirchberg war bemüht sich Chancen heraus zu spielen, aber unsere Abwehr machte ihre Sache sehr gut. Ebenso unsere Torfrau Fiona Kutscher, die kurz vor Ende des Spiels noch einen 7-Meter parierte. So konnte man einen verdienten Sieg einfahren. Als 10 Minuten nach Spielende die Ergebnisse der anderen Spiele bekannt waren, kannte der Jubel keine Grenzen mehr - die Meisterschaft geht nach Bellamont! Fantastischer Abschluss einer sehr erfolgreichen Saison!

 

 


Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2019 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|