SGM Mittelbuch I : FC Bellamont 5 : 1

Freitag, 31.05.2019

 

 

 

 

Kurz nach Beginn hatten die Gastgeber gleich eine Doppelchance, wir hielten jedoch dagegen und hatten ebenfalls gute Möglichkeiten durch Carlo Serra, Salman Noori (Pfostenschuss), sowie abermals Carlo Serra. In der Folge war Mittelbuch tonangebend und stellte das Ergebnis durch gute Kombinationen auf 3:0. Nach einer Gelegenheit durch Elias Miller, erhöhte unser Gegner im Gegenzug auf 4:0. Nach dem Seitenwechsel waren wir spielbestimmend und kamen zu zwei Chancen von Elias Miller. Im Anschluss an einen Eckball erzielte Jonah Kuhn den Anschlusstreffer. Im weiteren Spielverlauf blieben wir am Drücker, leider konnten wir keine der vielen Einschussmöglichkeiten nutzen, im Gegenteil, durch einen Konter gerieten wir sogar mit 5:1 ins Hintertreffen. Trotzdem steckten wir nie auf, jedoch blieben weiterhin die gut herausgespielten Torgelegenheiten ungenutzt. In der Schlussminute bekamen die Gastgeber noch einen Strafstoß zugesprochen, welchen unser Torspieler Niklas Herre jedoch bravourös parierte, somit blieb es beim 5:1. In Anbetracht der vielen Torchancen wäre zum Abschluss der Rückrunde mehr drin gewesen. Spieler: Niklas Herre, Carlo Serra, Lissy Hirscher, Mia Kuhn, Jonah Kuhn, Clemens Birk, Salman Noori, Elias Miller, Johanna Miller.

Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2019 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|