TSV Warthausen - FC Bellamont II 3 : 4

Dienstag, 28.05.2019

 

 

 

 

Unsere Mädels waren für das Pokalfinale voll motiviert und hatten einen sehr guten Start. Durch zwei frühe Tore von Lara Kutscher führten wir bereits nach 10 Minuten mit 2:0. Der TSV kam danach immer besser ins Spiel und konnte das Spiel jetzt ausgeglichen gestalten. Unsere Spielführerin Celin erzielt mit einem Schuss aus 20 Metern das 3:0. Jetzt merkte man den Mädels an, dass sie dadurch viel Selbstvertrauen und viele schöne Aktionen hatten. Eine davon nutzte Lara Kutscher, nach schöner Vorarbeit von Antonia, zum 4:0 Halbzeitstand. Nach dem Seitenwechsel setzte Warthausen alles auf eine Karte und attackierte uns früh. In der 52. Minute verkürzte die Heimelf auf 4:1. Unsere Mädels waren jetzt verunsichert und liefen meist hinterher. Die Offensivbemühungen der Wathauserinnen zahlten sich aus und so kamen diese bis zur 70. Spielmnute auf 4:3 heran. In der Schlussphase hatten beide Mannschaften sehr gute Möglichkeiten, es blieb jedoch beim verdienten Sieg für unsere Mannschaft. Nach dem Schlusspfiff gab es bei den Mädels kein halten mehr und sie feierten den 4. Bezirkspokalsieg in Serie.

 

 


Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2019 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|