FC Bellamont : TV Derendingen 2 : 0

Samstag, 14.09.2019

 

 

 

 

Nach einer sehr guten Vorbereitung ging es am Samstag endlich mit dem ersten Pflichtspiel los, Gegner war der Aufsteiger TV Derendingen. Wir starteten sehr gut in die Partie und hatten in der 3. Minute durch Anne die erste Möglichkeit. In der 8. Minute spielten wir einen guten Angriff über mehrere Stationen, den Lara K. zum 1:0 abschließen konnte. Nur 5 Minuten später erzielte Lara K. nach schöner Vorarbeit von Anne das 2:0. Auch danach war es eine einseitige Partie, wir erspielten uns zahlreiche Tormöglichkeiten, die wir leider nicht nutzen konnten. Unsere Abwehr hatte an diesem Tag alles im Griff und lies keine nennenswerte Torchancen zu. So blieb es beim hochverdienten 2:0 Sieg.
Tore: 2x Lara Kutscher 

 


Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2019 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|