SV Alberweiler II : SGM Bellamont 0 : 5

 

Samstag, 21.09.2019

 

Die D-Mädchen des FCB starteten mit einem 0:5 Sieg gegen den SV Alberweiler II in die Saison.

Durch gute Ballkombinationen konnte der FCB ein schnelles Tor machen und somit mit 0:1 in Führung gehen. Bis zur Halbzeit hatte der FCB noch viele ungenutzte Chancen. In der 2. Halbzeit konnten die Chancen besser genutzt werden und auf 0:5 erhöht werden. Somit konnte die Partie für den FCB entschieden werden.

Tore: 2x Nahida Noori, 3x Jule Mahle

Es spielten: Fiona Kutscher, Mariell Linder, Elina Neff, Sara Sproll, Tamara Angele, Julia Keller, Nahida Noori, Deborah Lehmann, Mia Kuhn, Lissy Hirscher, Jule Mahle, Alessia Reich, Johanna Miller

 


Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2019 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|