SV Unterjesingen : FC Bellamont 3:1

Samstag, 21.09.2019

 

 

 

 

Tor: Lara Kutscher
In der Anfangsphase merkte man den Mädels die lange Fahrtzeit von zwei Stunden an, sie waren oft gedanklich zu langsam. So hatte die Heimelf in den ersten 15 Minuten mehr vom Spiel und hatte 3 gute Möglichkeiten, die unsere Torspielerin gut parierte. Mitte der ersten Halbzeit kamen wir besser ins Spiel und hatten durch Lisa, Lara K. und Celin ebenfalls 3 gute Möglichkeiten, die wir leider nicht nutzen konnten. Kurz vor der Halbzeit ging der SVU durch eine Ecke mit 1:0 in Führung.
Kurz nach Wiederanpfiff mussten wir wiederum nach einer Ecke das 2:0 hinnehmen. Danach lief nicht mehr viel zusammen und zu allem Übel mussten wir auch noch zweimal verletzungsbedingt wechseln. Die Heimelf hatte nun deutlich mehr Spielanteile, konnte aber vorerst keinen weiteren Treffer erzielen. In der 67. Minute kam dann bei unseren Mädels nochmals Hoffnung auf: Anne konnte nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden, den fälligen Strafstoß verwandelte Lara K. sicher zum 2:1. Danach versuchten wir nochmals alles und hatten auch zwei gute Möglichkeiten zum Ausgleich. Mit dem Schlusspfiff erzielte Unterjesingen nach einem Konter den 3:1 Endstand. Insgesamt war es an diesem Tag eine verdiente Niederlage. Nächste Woche ist bereits um 12:00 Uhr Anpfiff in Dietmanns gegen den Aufsteiger SV Kressbronn.

 


Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2019 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|