SV Laupertshausen : SGM Bellamont 2:3

Mittwoch, 02.10.2019

 

 

 

Bereits fünf Minuten nach Anpfiff hatte der SV eine gute Torchance, als eine Stürmerin allein auf das Tor der SGM zulaufen konnte. Der Schuss wurde jedoch von der Torhüterin Maria Reischle pariert. 

Nur wenige Minuten später hatten sowohl Anna Freisinger als auch Teresa Schmid die Möglichkeit den ersten Treffer zu erzielen. Saskia Maucher war es schließlich, die zum 0:1 traf. Nach einem Fehlpass in der Abwehr der Heimmannschaft, konnte sie den Ball erobern und verwandeln. 

In der 22. Minute machte Laupertshausen dann den Ausgleich durch einen Konterangriff. 

Noch vor der Pause erzielte Laupertshausen das 1:2. 

Bellamont kam stark aus der Halbzeitpause zurück und setzte Laupertshausen deutlich unter Druck. Nach einem Pass von Regina Kiekopf war es wieder Saskia Maucher, die zum 2:2 traf. Den entscheidenden Treffer machte letztlich Regina Kiekopf, nach einem schönen Diagonalpass von Anna Birk. 

Verdient steht die SGM Bellamont nun im Halbfinale des Bezirkspokals. Der Gegner für die nächste Partie steht noch nicht fest. Um den Einzug ins Finale kämpfen neben der SGM noch der SV Alberweiler, der FC Wacker Biberach und der SV Mietingen II. 

 

Es spielten: M. Reischle, Seufert, Salzer, Vogel, Birk, J. Reich, A. Reich, Wiedermann, Freisinger, Schmid, Maucher, Bareiß, Kiekopf, Fink


Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2019 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|