FV Olympia Laupheim II : SGM Steinhausen II 9:3

Freitag, 11.10.2019

 

 

 

 

Tore: 3x Manuel Egle

Dass das Spiel in Laupheim schwer wird, das wussten wir. Der Gegner war schnell und flink und oft mussten wir dem Ball hinterher schauen. Somit gingen wir mit 3:1 in die Halbzeit. Nach der Pause fanden wir nicht mehr gut ins Spiel und kassierten in kurzer Zeit noch 6 Tore. Gegen Schluss konnten wir noch zwei Chancen verwerten. Wir hatten insgesamt ein paar gute Torschüsse, die aber am Pfosten endeten oder knapp vorbei gingen. Alle kämpften, aber konditionell und spielerisch war der Gegner eindeutig überlegen.

Es spielten: Philipp Bornschlegel, Fennja Reich, Leon Sproll, Tobias Daiber, Manuel Egle, Jakob Kutter, Salome Zell, Raphael Reisch

Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2019 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|