SGM Äpfingen : SGM Bellamont 3:0

 

Mittwoch, 09.10.2019

 

Die Partie war von Beginn an ausgeglichen und wurde auf Augenhöhe geführt. Kurz vor der Halbzeit gelingt der SGM Äpfingen das 1:0 durch einen Konzentrationsfehler unserer Hintermannschaft. Nach der Pause verlief das Spiel meistens im Mittelfeld und es gab wenige Torabschlüsse. Das zweite Tor des Spiels fiel durch ein Strafraumgestochere. Danach hatten wir eine Riesengelegenheit für den Anschlusstreffer, aber diese Chance konnten wir nicht nutzen und bekamen im Gegenzug das letzte Tor des Spieles. Somit kämpfen wir vergebens und mussten die Heimreise mit leeren Händen antreten.

Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2019 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|