SGM Bellamont : FC Wacker Biberach 4:0

Sonntag, 13.10.2019

 

 

 

Trotz vieler Torchancen kam der erste Treffer für Bellamont erst in der 27. Minute durch Michaela Zwerger. Teresa Schmid erhöhte nur wenige Minuten später zum 2:0 und wieder Michaela Zwerger schoss das 3:0. Allerdings gab sich Wacker auch in der zweiten Halbzeit, trotz dem großen Rückstand, nicht geschlagen und setze die Abwehr der Heimmannschaft immer wieder unter Druck. Große Torchancen gab es für Wacker aber nur vereinzelt. Michaela Zwerger markierte schließlich den verdienten Sieg mit dem 4:0 Treffer in der 75. Minute. Die SGM Bellamont ist nun Tabellenführer der Bezirksliga Riß. Auf dem zweiten Platz liegt mit einem Punkt Abstand der SV Mietingen II. Das nächste Rundenspiel ist bereits am kommenden Freitag um 19:00 Uhr in und gegen den SV Laupertshausen.

 

Es spielten: A. Reischle, Birk, Salzer, Wöhrle, Vögel, J. Reich, Schmid, Kiekopf, Bareiß, Zwerger, S. Mader, Kienle, Wiedermann, Freisinger, A. Reich


Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2019 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|