SV Alberweiler II : FC Bellamont 1 : 3

Samstag, 19.10.2019

 

 

 

 

Tore: 3x Lara Kutscher
Gegen die zweite Mannschaft von Alberweiler hatten die Mädels den besseren Start und setzten den Gegner früh unter Druck. Bereits in der 7. Minute erzielte Lara K. durch einen schönen Spielzug über mehrere Stationen das 1:0. Bis zur Mitte der ersten Halbzeit hatten wir dann noch 3 gute Möglichkeiten, die nicht genutzt würden. Aus dem Nichts gelang Alberweiler in der 25. Minute der Ausgleich. Unsere Mädels zeigten eine gute Reaktion und erzielten bis zur Pause zwei weitere Treffer zum 3:1 Halbzeitstand. Nach dem Seitenwechsel liesen wir den Gegner kommen. Die Heimelf hatte zwar in der Folge mehr vom Spiel, unsere Abwehr verteidigte jedoch sehr gut und lies in der zweiten Halbzeit keine nennenswerten Chancen zu. Wir setzten immer wieder gefährliche Konter und hätten das ein oder andere Tor noch erzielen können, scheiterten aber entweder am Pfosten oder am Torwart. So blieb es beim verdienten 3:1 Auswärtssieg.


Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2019 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|