SGM Bellamont : SGM Dettingen 1 : 4

Sonntag, 03.11.2019

 

 

 

Am vergangenen Sonntag war der Tabellenvorletzte, die SGM Dettingen, zu Gast bei der SGM Bellamont. In der ersten Halbzeit hatten bei Mannschaften gute Torchancen. Beiden fehlte jedoch das Glück und so traf Dettingen aus kurzer Distanz einmal nur das Lattenkreuz und Eva Kienle für Bellamont nur die Latte. In der 38. Minute schoss Saskia Maucher das 1:0. Bellamont gelang es allerdings nicht, diese Führung auch in der zweiten Halbzeit zu halten. Dettingen nutzte konsequent die Fehler der Heimelf und spielte sich immer wieder vor deren Tor. Daraus resultierte eine für die SGM Bellamont unerwartete 1:4 Niederlage.

Es spielten: A.Reischle, Salzer, J. Reich, Vogel, Freisinger, Kienle, A. Reich, Schmid, Wiedermann, Bareiß, Maucher, Stross, Seufert


Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2019 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|