TSB Ravensburg : FC Bellamont I 1 : 2

Sonntag, 03.11.2019

 

 

 

Am vergangenen Sonntag begegneten sich Platz 1. und 2. auf dem Kunstrasen in Ravensburg, ein spannendes Spiel war zu erwarten. Durch bewusstes Verschieben und gewonnene Zweikämpfe von Bellamont hatte Ravensburg nicht viele Möglichkeiten den Ball für sich zu gewinnen. In der 34. Spielminute erzielte Sina Wirthensohn ein Traumtor aus 25 Metern ins Lattenkreuz. Nach der Halbzeit konnte Kerstin Schneider zum 0:2 erhöhen. Ravensburg kam jetzt besser ins Spiel. Nach einem verschossenen Elfmeter schafften sie es wenige Zeit später zum 1:2 zu verkürzen. Nach hart erkämpften letzten Spielminuten stand es am Ende 1:2 für den FC Bellamont. Gute Besserung wünschen wir Bellamont´s Kapitän Simona Uetz, die sich letzte Woche einen Kreuzbandriss zuzog und das Spiel von außen betrachten musste. Nächsten Sonntag am 10.11.2019 um 11.00 Uhr spielen wir zu Hause gegen den SV Immenried. 


Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2019 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|