TSV Sondelfingen : FC Bellamont 1 : 2

Samstag, 02.11.2019

 

 

 

 

Tore: Jasmin, Eigentor

 

Von Anfang an war es ein gutes Spiel zwischen dem Tabellenführer und dem Zweitplatzierten TSV Sondelfingen. In der Anfangsphase hatten wir etwas mehr vom Spiel und hatten auch zwei gute Möglichkeiten, die wir nicht nutzen konnten. Mitte der ersten Halbzeit kam die Heimelf besser ins Spiel und es ergaben sich Chancen auf beiden Seiten. Eine davon nutzte der TSV in der 32. Minute zum 1:0. Kurz vor der Halbzeit hatte Lara K. den Ausgleich auf dem Fuß, scheiterte aber an der gegnerischen Torspielerin. Nach der Halbzeit setzten wir den Gegner in ihrer Hälfte unter Druck und erspielten uns so gute Möglichkeiten. Durch diese kräftezehrende Spielweise kamen die Gastgeberinnen Mitte der zweiten Hälfte wieder besser ins Spiel. Nach dieser Durststrecke setzten wir in den letzten Minuten alles auf eine Karte und spielten mit 3 Stürmerinnen. Der Lohn, auf volles Risiko zu spielen, war nach einer scharf getretenen Ecke von Jasmin der 1:1 Ausgleichstreffer durch ein Eigentor. Dies war noch nicht alles: nur zwei Minuten später konnte Lara K. lediglich durch ein Foulspiel gestoppt werden. Den anschließenden Freistoß setzte Jasmin aus 25 Metern in den Winkel. In der Nachspielzeit hatte die Heimelf noch die Möglichkeit zum Ausgleich, unsere Torspielerin Lara F. hielt jedoch mit einer schönen Parade den Sieg fest. Am Ende war es ein verdienter Sieg im Spitzenspiel und wir sind weiterhin Tabellenführer in der Verbandsstaffel.


Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2019 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|