SGM Baltringen/Schemmerhofen : SGM Bellamont 7 : 0

Sonntag, 10.11.2019

 

 

 

In der ersten Halbzeit war die Partie noch relativ ausgeglichen. Vor beiden Toren wurde es immer wieder brisant. Kurz vor der Pause erzielte Baltringen/Schemmerhofen das 1:0. Bellamont verschlief die ersten 15 Minuten in der zweiten Halbzeit. Die Heimelf nutze dies und traf das Tor der Bellamonter mehrfach. Danach fing sich Bellamont wieder und verhinderte weitere Angriffe. Gegen Ende der Spielzeit war Baltringen/Schemmerhofen wieder mehr am Drücker und schickte Bellamont letztlich mit einer herben 7:0 Niederlage Nachhause.
Es spielten: A.Reischle, Freisinger, Seufert, Salzer, Willburger, Kienle, A. Reich, Schmid, Wiedermann, Bareiß, Zwerger, Strasser, Eisenbarth


Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2019 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|