SV Dettingen/Iller II : FC Bellamont 1 : 0

Sonntag, 10.11.2019

 

 

 

 

FCB verliert Kellerduell

Im heutigem Auswärtsspiel waren wir beim Tabellenletzten zu Gast. Ein Sieg war somit Pflicht. Wir waren zwar die spielbestimmende Mannschaft, konnten uns aber nur eine zwingenden Torchancen herausspielen. Die Heimmannschaft stand kompakt in der Defensive und lauerte auf Konter. Die einzige Nennenswerte Aktion des SVD war ein Distanzschuss aus ca. 30m an die Oberkante der Latte. Somit ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel dominierte der FCB weiterhin, wobei der SVD nun auch gefährlicher wurde. In der 57. Minute gingen wir mit 1:0 in Rückstand, nachdem unsere Abwehr nach einem langen Ball kurz die Orientierung verlor. Im weiteren Verlauf war das Glück heute nicht auf unserer Seite und das Aluminium rettete für die Heimmannschaft zwei mal. Alles in allem wäre ein Unentschieden mehr als verdient gewesen. Nun muss der FCB im letzten Spiel im Fußballjahr 2019 gegen den Tabellenführer SV Mittelbuch alles in die Waagschale legen und Punkte vom Tabellenführer mit nach Hause nehmen.

Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2019 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|