SGM Bellamont : SGM Hochdorf 3:1

 

Samstag, 16.11.2019

 

Unsere Mannschaft war von Anfang an voll konzentriert und warf sich in jeden Zweikampf hinein. Unser Towart Niklas rettet uns ein paar Mal durch seine Paraden sehr gut und hielt das Unentschieden bis zur Pause. Nach der Pause waren wir die bestimmende Mannschaft und gewannen das Spiel verdient durch unseren Kampfgeist. Es war ein hochverdienter Sieg, weil alle 13 Spieler mit Leidenschaft und Aggressivität in die Partie gegangen sind. Somit belegen wir den 7. Platz in der Qualistaffel und greifen in der Rückrunde in einer neuen Staffel wieder voll in das Geschehen ein.


Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2019 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|