SV Mietingen : FC Bellamont I 1:3

Sonntag, 17.11.2019

 

 

 

Am Sonntag trafen SV Mietingen und FC Blau-Weiß Bellamont aufeinander. Das Spiel entschied der FCB mit 3:1 für sich. Lena Zwerger war in Minute 12 zur Stelle und brachte Bellamont mit 0:1 in Führung. Für das zweite Tor des Spitzenreiters war Sina Wirthensohn verantwortlich, die in der 24. Minute das 2:0 besorgte. Petula Arnold witterte ihre Chance und schoss den Ball zum 1:2 für SV Mietingen ein (38.). FC Blau-Weiß Bellamont hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Wirthensohn von FC Blau-Weiß Bellamont den Platz. Für sie spielte Teresa Schmid weiter. Kerstin Schneider war es, die in der 86. Minute den Ball im Tor von SV Mietingen unterbrachte. Am Ende nahm FC Blau-Weiß Bellamont bei SV Mietingen einen Auswärtssieg mit. Der FC Blau-Weiß Bellamont verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und empfängt das nächste Mal am 15.03.2020 SV Maierhöfen-Grünenbach


Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2019 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|