100 Jahre Haribo – Vereinsfreude – Naschen für den guten Zweck

Ab sofort sind alle Naschkatzen aufgefordert, vollen Einsatz zu bringen!

Haribo unterstützt 50 Vereine mit je 5.000 Euro und weitere 500 Vereine mit einem Vereinspaket im Wert von 100,00 €.

Und so funktioniert es:

Ab sofort können HARIBO-Fans Goldbären-Aktionsbeutel im Handel erwerben und gemeinsam Codes für unseren FCB sammeln. Bis zum 15. Januar 2022 haben Ihr die Möglichkeit, die Codes einzulösen und damit den FCB unterstützen.

Die Aktionsbeutel erkennt man am Vereinsfreude-Logo!

Auf der Verpackungsinnenseitebefindet sich ein Gewinncode. Auf der HARIBO-Aktionswebsite kann hierzu der FC Bellamont ausgewählt werden. Mit jeder Codeeingabe wächst die Chance auf einen der Gewinne, denn es gilt: Jeder Code ist ein Los mehr im Topf. Nach Ende des Aktionszeitraums werden 50 Vereine ausgelost, die jeweils 5.000 Euro gewinnen. Belohnt werden auch die 500 Vereine mit den meisten eingelösten Gewinncodes: Sie dürfen sich jeweils auf ein HARIBO-Vereinspaket zum gemeinschaftlichen Naschen im Wert von ca. 100 Euro freuen.