SV Muttensweiler : FC Bellamont 2:2

Sonntag, 29.10.2017

Tor/e:

Benjamin Schmid, Roman Korntheuer

Am vergangenen, regnerischen, Sonntag traf unsere Reserve, im Spitzenspiel um die Herbstmeisterschaft, auf den SV Muttensweiler. Wir kamen gut in die Partie und B. Schmid belohnte uns nach 20 Minuten mit dem Führungstreffer. Nach rund 30 Minuten setzte ströhmender Regen ein mit dem unsere 11 schwer zu kämpfen hatte und innerhalb von 4 Minuten 2 Leichtsinnige Gegentore hinnehmen musste. Nach der ersten Halbzeit hatte sich das Wetter wieder beruhigt und unsere Jungs fanden auch wieder besser ins Spiel. In der 70. Minute kam es dann zu einer kuriosen Szene: Ein von P. Maucher getretener Freistoß fing der Gegnerische Torwart schön ab, ließ aber dann den Ball vor seine Füße fallen, R. Korntheuer reagierte am schnellsten und spitzelte den Ball durch die Füße des Keepers zum 2:2 Endstand. Unter dem Strich ein Spiel auf Augenhöhe mit einem gerechten Unentschieden. Der FCB darf sich durch den Ounktgewinn Herbstmeister nennen.