SV Reinstetten II : SGM Bellamont/Rot II 1:5


Sonntag, 29.10.2017

Tor/e:

Sina Wirthensohn, Michaela Zwerger, Tanja Wiest, Jana Reich, Regina Kiekopf

In dem Spiel gegen Reinstetten II starteten wir gut in die Partie und gingen bereits in der 2. Minute durch Sina Wirthensohn in Führung. Wir kamen gut ins Spiel und hatten viele Torchancen, die wir aber bis zur Halbzeitpause nicht nutzten.Wir waren klar die bessere Mannschaft und dies wurde uns gleich am Anfang von der 2. Halbzeit in der 48. Minute durch Michaela Zwerger belohnt. In der 65. Minute mussten wir jedoch das 1:2 hinnehmen aber nur 2 Minuten später nutzte Tanja Wiest das 1:3. Wenige Minuten später erhöhten wir durch einen Elfmeter von Jana Reich auf 1:4. Den letzten Treffer gelang Regina Kiekopf in der 80. Minute und konnten letztendlich an diesem Sonntag verdient mit 3 Punkten nach Hause fahren.


FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Social Media
  • Instagram
  • Facebook
Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon Vereinsheim: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2020 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|