News

FC Bellamont : SG Aulendorf 4:1


Sonntag, 05.11.2017

Tor/e:

3x Mara Eschbach, 1x Vanessa Gapp

Der FCB spielte sich in der ersten Viertelstunde hochkarätige Torchancen heraus. Der gegnerische Torwart konnte Mara Eschbach in der Folge nur noch durch ein Foul stoppen, die Gefoulte verwandelte den Elfmeter selbst souverän. Mara Eschbach war es auch, die auf 2:0 erhöhte. Danach wurde das Spiel etwas zerfahrener, was auch den immer schwierigeren Platzverhältnissen geschuldet war. Aulendorf hatte im Anschluss eine Chance und verwandelte diese eiskalt zum 2:1. Nach der Halbzeit setzte sich Sina Wirthensohn gekonnt auf der linken Seite durch und legte für Mara Eschbach auf, die den Ball zum 3:1 einschob. Den Schlusspunkt setzte Vanessa Gapp, die den verdienten 4:1 Endstand markierte.


FC Blau-Weiß Bellamont