SV Deuchelried : FC Bellamont 1:3


Samstag, 25.11.2017

Tor/e:

Vanessa Gapp, Simona Uetz, Teresa Schmid

Im zehnten Spiel der Saison trafen die Damen des FC Blau-Weiß Bellamont am Samstagabend auf die Damen des SV Deuchelried. Gespielt wurde auf dem Kunstrasenplatz in Wangen. Die Damen des FCB erspielten sich von Beginn an gute Torchancen und wurden kurz vor der Halbzeit in der 39. Spielminuten durch ein Tor von Vanessa Gapp belohnt. Jedoch kamen auch die Gegner aus Deuchelried immer wieder gefährlich vor das Tor. Unter anderem bedingt durch den für die Spielerinnen des FCB ungewohnten Kunstrasen. Nach einem Freistoß der Heimmannschaft rettete erst der Pfosten bevor Torspielerin Franziska Renz schnell reagierte und den Ball festhalten konnte. In Halbzeit zwei traf Deuchelried in der 69. Spielminuten zum zwischenzeitlichen Ausgleich. Bereits 9 Minuten später ging der FCB bereits wieder in Führung durch ein Freistoßtor von Simona Uetz. In der Nachspielzeit setzte sich Teresa Schmid sehenswert gegen die gegnerische Abwehr durch und traf zum 1:3 Endstand. Am nächsten Sonntag treffen die FCB-Damen auf die SpVgg Lindau. Spielbeginn ist um 11 Uhr in Lindau.


FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

  • Instagram
  • Facebook
Sponsoren
Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon Vereinsheim: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2020 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|