SpVgg Lindau : FC Bellamont 3:1

Samstag, 03.12.2017

Tor/e:

Verena Schmid

Das Spiel zwischen Bellamont und Lindau nahm sofort Fahrt auf, in der Anfangsviertelstunde gab es hochkarätige Torchancen auf beiden Seiten. Nach einem Freistoß verwandelte Verena Schmid in der 18. Minute sehenswert durch eine Direktabnahme. Durch das Tor bekam Lindau mehr Sicherheit in das Spiel. Kurz vor der Halbzeitpause bekam Lindau einen Elfmeter, den Franzi Renz souverän parierte. Leider verletzte sie sich dabei und musste noch vor der Halbzeitpause ausgewechselt werden. Nach der Halbzeit kam Lindau noch besser in Fahrt und machte folgerichtig zwei Tore. Nach dem schön herausgespielten Anschlusstreffer von Regina Birk in der 80. Minute kam nochmals Schwung ins Bellamonter Spiel, leider konnten die anschließenden Chancen nicht mehr verwandelt werden und es blieb beim 3:1.