Hallenturnier der SF Schwendi

FC Bellamont : SGM Schwendi 4 : 2

FC Bellamont : SGM Dettingen 1 : 2

Finale: FC Bellamont : SSV Ehingen Süd 1 : 3

Einmal mehr Finale! Es spielten: Marian Merk (T), Tim Kuhn (T, 1), Lara Kutscher(6), Lukas Hirscher(1), Benjamin Miller (2), Niklas Miller(3)

Mit drei Siegen in der Gruppenphase, unter anderem gegen starke Gegner wie die SGMs Kellmünz und Schwendi, spielte sich unsere Mannschaft zum dritten Mal innerhalb eines Monats ins Finale eines Hallenturniers. Dort wartete dann der bis dahin ungeschlagene amtierende Hallenmeister des Bezirks Donau, der SSV Ehingen-Süd. Unsere verletzungsbedingt dezimierte Mannschaft hielt zunächst gut dagegen, geriet aber dann doch deutlich nach etwas unglücklichen Aktionen mit 0 : 3 in Rückstand. Nie aufsteckend gelang noch der Anschlusstreffer, bevor der schlussendlich verdiente Turniersieger Ehingen fest stand. Auf die gute Platzierung darf unser Team insbesondere wegen dem starken Teilnehmerfeld richtig stolz sein. Zum zweiten Platz überreichten die freundlichen Gastgeber einen leckeren Vesperkorb.