SV Kirchdorf : FC Bellamont 1 : 3

Tore:

2x Stephan Maucher, Steffen Kibler

Verdienter Auswärtssieg

Nach einer holprigen Anfangsphase mit viel Druck der Heimmannschaft, geriet der FCB sofort unter Druck. Bereits in der 1. Spielminute kassierte man durch einen verwandelten Strafstoß das 1:0. Mitte der ersten Halbzeit kam der FCB immer besser ins Spiel und erzielte ebenfalls durch einen Strafstoß, getreten von Steffen Kibler das 1:1. Nach dem Seitenwechsel spielte der FCB cleverer und nutzte seine Chancen effizient. Der eingewechselte Stephan Maucher nickte nach einem Eckball zum verdienten 2:1 ein. Als der SV Kirchdorf nun alles nach vorne warf, kam der FCB zu einigen Kontern. Einen dieser Konter nutzte wiederrum Dani Alves (Stephan Maucher) und zirkelte aus über 30m über den Torwart hinweg zum 3:1. Somit nahm man die Punkte aus dem Illertal mit nach Hause.