FC Bellamont : SV Winterstettenstadt 2 : 0

Sonntag, 22.04.2018

Am heutigen Heimspielsonntag hieß der Gegner SV Winterstettenstadt.In der ersten Halbzeit neutralisierten sich die Gegner und es kam nur vereinzelt zu Torchancen aus denen aber nichts Zählbares entstand. Nach der Pause agierten wir etwas wacher und kamen langsam besser ins Spiel. Erst in der 65. Minute schob, der kurz zuvor eingewechselte, J. Bimminger nach hervorragender Flanke von K. Albrecht zum 1:0 Führungstreffer ein.Keine 15 Minuten später erhöhte der vorherige Flankengeber selbst auf 2:0.Der Gegner aus Winterstetten hielt zwar weiterhin dagegen konnte aber gegen das Bollwerk rund um F. Wiest nichts mehr anrichten. Nachdem dann auch noch A. Wohnhas eingewechselt wurde, verschwanden die letzten Hoffnungen des SVW noch etwas Zählbares nach Hause mitzunehmen. ;-)Am Schluss ein verdienter Heimsieg den sich unsere Reserve heute verdient hat.