SV Reinstetten : FC Bellamont 2 : 2


Sonntag, 22.04.2018

Der FC Bellamont startete offensiv gut in die Partie, in der 11. Minute wurde Mara Eschbach im Strafraum gefoult, den fälligen Elfmeter verwandelte Sina Wirthensohn eiskalt. In der 17. Minute war es Mara Eschbach, die zum verdienten 0:2 einschob. Im Anschluss blieb Bellamont die spielbestimmende Mannschaft, scheiterte allerdings mehrmals am Pfosten. So ging es 0:2 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit konnte Bellamont nicht mehr an die Leistung anknüpfen und Reinstetten kam besser ins Spiel. In der 67. Minute konnte Reinstetten dann den Anschlusstreffer markieren. Den Aufschwung nutzte Sophia Stöbele und vollendete 4 Minuten später zum 2:2 Ausgleich und gleichzeitig dem Endstand des umkämpften Derbys.


FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Social Media
  • Instagram
  • Facebook
Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon Vereinsheim: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2020 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|