News

SGM Bellamont/Rot II : SV Reinstetten II 3 : 1


Sonntag, 29.04.2018

Die SGM startete gut in das Derby gegen den SV Reinstetten und so konnte sie bereits in der 15. Min durch Saskia Maucher in Führung gehen. Im weiteren Verlauf wurde Bellamont allerdings zunehmend hektischer und unsicherer am Ball. Die Führung behielten sie jedoch bis zur Pause. Der SV kam stark aus der Pause zurück. In der 67. Min erzielten die Gegner dann den verdienten Ausgleichstreffer durch ein Kopfballtor. Durch ein Foul an Tanja Wiest bekam die SGM einen Strafstoß zugesprochen, welchen Saskia Maucher souverän verwandelte. In der letzten Minute machte dann schließlich Tanja Wiest den Sieg mit einem Solo perfekt.

Es spielten: A.Reischle, Salzer, Seufert, Mezger, Wohlhüter, Reich, Badstuber, S. Reischle, Birk, Zwerger, Maucher, Wiedermann, Koch, Strasser, Wiest


FC Blau-Weiß Bellamont