SGM Dietmanns/Bella/Ellw I : SGM Fronhofen/Blitzen/Bai 5 : 2


Samstag, 28.04.2018

Tore:

3x Lena Zwerger, 1x Lorena Aumann, 1x Lena Sassen

Ab der ersten Minute waren wir das bessere Team. In der 7. Minute setzte sich Lorena über außen gut durch und bediente Lena Sassen in der Mitte, die nur noch zum 1:0 einschieben musste. In der 14. Minute hatten wir durch eine Doppelchance durch Lena Z und Lena S das 2:0 auf dem Fuß, scheiterten aber an der Torspielerin. Lena Z setzte sich schließlich in der 22. Spielminute nach schöner Vorarbeit von Anna gut durch und erzielte das 2:0. Nur 3 Minuten später war es wiederum Lena Z die das 3:0 machte. Auch in der Folgezeit liesen wir den Ball sehr gut laufen und spielten einige Torchancen heraus. Eine davon nutze Lorena zum 4:0 Halbzeitstand. Nach dem Seitenwechsel stellte sich der Gegner besser auf uns ein und wir kamen nur noch selten vor das Tor. Celin köpfte in der 60. Minute nur an die Latte. In der 75. Minute spielte Anna einen schönen Schnittstellenpass auf Lena Z die auf 5:0 erhöhte. In den letzten 5 Minuten lies die Konzentration nach und wir bekamen noch zwei unnötige Gegentore.



FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

  • Instagram
  • Facebook
Sponsoren
Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon Vereinsheim: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2020 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|