SV Dettingen/Iller II : FC Bellamont 1 : 2

Freitag, 27.04.2018

Der FC Bellamont gewinnt in Dettingen mit einem 1:2 Sieg, macht es sich aber selber schwer, das Ergebnis nicht früher zu festigen.In der Anfangsphase war der FCB überlegen und konnte in der 36. Spielminute durch eine missglückte Flanke, die letztendlich im langen Eck landete mit 0:1 in Führung gehen. Vor dem Pausenpfiff verpassten sie das Ergebnis auszubauen und gingen somit mit einer knappen Führung in die Halbzeit.Nach dem Wiederanpfiff ist das Spiel sehr zerfahren und keine Mannschaft kann die Kontrolle an sich reißen. In der 70. Minute kann der FC Bellamont durch einen souverän verwandelten Freistoß die Führung auf 0:2 ausbauuen.In der 85. Minute gelingt der Heimmannschaft der Anschlusstreffer durch einen Foulefmeter. Danach warf der SVD alles nach vorne und setzte die Abwehr vom FCB stark unter Druck um noch den Ausgleichstreffer zu erzielen, was ihnen Schlussendlich aber nicht gelang.