FC Bellamont : SV Haslach 2 : 0

Tore:

Stephan Maucher, Uwe Martin

FCB gewinnt zu Null

In einem guten Kreisliga A Spiel besigte der FCB den SV Haslach mit 2:0. In der ersten viertel Stunde machte der Gast aus Haslach viel Druck und erarbeiteten sich ein paar Chancen. Nachdem der FCB die Anfangsphase überstanden hat, kam man immer besser ins Spiel. Stefan Vogel hatte die beste Gelegenheit, als er aus sechs Meter den Ball über das Tor hämmerte. Somit ging man mit einem gerechten Unentschieden in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel versuchten beide Teams in Führung zu gehen. Jedoch scheiterten die Angreiffer an den sehr gut stehenden Verteidiger auf beiden Seiten. In der 73. erzielte Stephan Maucher nach einem Eckball von Steffen Kibler per Kopf das 1:0. Der SVH kam zu keiner Gelegenheit mehr. Uwe Martin erzielte durch einen Drehschuss in der 88. Minute das 2:0, was somit auch der Entstand ist.