SGM Schemmerhofen : SGM Bellamont/Rot II 4 : 2


Sonntag, 06.05.2018

Von der ersten Minute an war die SGM Bellamont/Rot die dominierende Mannschaft und ließ Schemmerhofen nicht ins Spiel kommen. Regina Birk erziehlte dann bereits in der 8. Min. den Führungstreffer im Alleingang. Kurze Zeit später (19. Min.) erhöhte wieder Regina Birk durch einen Pass von Leonie Wiedermann zum 0:2. Doch nur eine Minute später schoss Schemmerhofen den Anschlusstreffer durch einen Abbraller. Nach der Halbzeit erarbeitete sich Schemmerhofen mehr Torchancen von denen sie eine in der 70. Minute verwandelten. Kurz vor Spielende wurde die SGM noch einmal agressiver und versuchte das Spiel wieder zu drehen. Dies blieb allerdings erfolglos und Schemmerhofen erhöhte in der letzten Minute schließlich noch zum Endspielstand von 4:2.

Es spielten: Reischle A., Mezger, Seufert, Salzer, Wohlhüter, Miller, Reich, Wiedermann, Reischle S., Birk, Zwerger, Koch, Strasser, Kienle


FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

  • Instagram
  • Facebook
Sponsoren
Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon Vereinsheim: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2020 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|