FC Bellamont – SGM Mettenberg 2 : 5


Dienstag, 08.05.2018

Die ersten Torchancen im Spiel hatte unser Team. Leider blieben diese ungenutzt und Mettenberg war im weiteren Verlauf deutlich überlegen. Mit 0 : 3 ging es in die Halbzeit und auch der Start in die zweite Halbzeit versprach mit dem vierten Gegentor nach wenigen Minuten keine Besserung. Es drohte ein Debakel. Gegen Ende der Partie raffte sich unsere Mannschaft nochmals auf und konnte bei einem weiteren Gegentreffer immerhin noch zwei eigene Tore zum 2 : 5 Endstand erzielen. Lobenswert! In der Bezirksstaffel gibt es nun mal keine einfachen Gegner. Schon in der kommenden „englischen Woche“ mit Spielen in der Runde gegen Eberhardzell und im Pokal gegen Sießen gibt es die Chance auch mal wieder zu gewinnen.

Es spielten: Marian Merk (T), Lara Kutscher (1), Lukas Hirscher(1), Felix Reischle, Jannik Vogel, Mohammad Zamani, Clemens Bader, Tim Kuhn, Philip Vogel, Niklas Miller


FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

  • Instagram
  • Facebook
Sponsoren
Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon Vereinsheim: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2020 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|