SV Erolzheim : FC Bellamont 3 : 2


Sonntag, 13.05.2018

Der FC Bellamont verliert knapp gegen den Tabellenzweiten aus Erolzheim. Die Anfangsphase gehörte klar der Heimmannschaft, die auch verdient in der 10. Spielminute in Führung ging und diese nach weiteren 15 Minuten auf einen zwei Tore Vorsprung ausbauen konnte. In der 32. Minute gelang dem FC Bellamont durch einen Eckball der Anschlusstreffer, mit dem zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht zu rechnen war. Der SV Erolzheim war in der ersten Halbzeit sehr effektiv und gefährlich über die Flügelspieler, die in der 40. Spielminute das Ergebnis auf 3:1 erhöhen konnten.In der zweiten Halbzeit kam der FCB besser ins Spiel und schaffte kurz nach dem Wiederanpfiff den Anschlusstreffer. Die Heimmannschaft lies sich im Vergleich zur ersten Halbzeit weiter nach hinten fallen, das den Gästen weitere Chancen ermöglichte. Die Schlussphase des Spiels wurde sehr hitzig und war von ruppigen Fouls geprägt und war durch das knappe Ergebnis bis zum Schlusspfiff spannend. Trotzdem verpasste der FCB es den Ausgleichstreffer zu erzielen und somit endete das Spiel 3:2 für den SV Erolzheim, der somit weiter auf dem Relegationsplatz verharrt.


FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

  • Instagram
  • Facebook
Sponsoren
Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon Vereinsheim: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2020 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|