SV Burgrieden : SGM Bellamont/Rot II 5 : 2


Freitag, 18.05.2018

Am Freitag Abend spielten wir wie bereits am vergangenen Sonntag gegen den Tabellenführer SV Burgrieden I. Der SV tratt wieder stark auf und ging noch vor der Halbzeit mit 2:0 ( 12.Min und 20.Min) in Führung. Nach der Halbzeitpause versuchte die SGM das Spiel nocheinmal zu drehen und ging aggressiver in die Zweikämpfe. Dadurch konnten sie sich deutlich mehr Torchancen erspielen als in der ersten Halbzeit. In der 56. Min erzielte Regina Birk schließlich den verdienten Ausgleichstreffer nach einem Pass von Regina Kiekopf. Nach einem Foul in der 71. Min. bekam der SV einen Freistoß zugesprochen, denn sie verwandelten. Nur 5 Minuten später erhöhten sie zum 4:1. In der 79. Min. erzielte wieder Regina Birk das 4:2. Kurz vor Spielende ( 79.Min.) schoss Burgrieden den Endspielstand von 5:2 im Nachschuss nach einem Foulelfmeter.

Es spielten: Reischle A., Zwerger, Mezger, Seufert, Wohlhüter, Reich, Badstuber, Reischle S, Birk, Maucher, Wiest, Wiedermann, Strasser, Kiekopf


FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

  • Instagram
  • Facebook
Sponsoren
Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon Vereinsheim: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2020 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|