FC Bellamont : LJG Unterschwarzach 5:1


Sonntag, 27.05.2018

Tore:

2x Denis Härle, Niklas Koch, Stephan Maucher, Uwe Martin

Verdienter Heimsieg für den FCB

Bereits nach drei Minuten erzielte Denis Härle mit einem Solo das frühe 1:0. Kurze Zeit später, zeigte der unparteiische Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt. Der fällige Strafstoß wurde von der LJG schlecht ausgeführt und das Leder landete über dem Tor. Uwe Martin baute in der 16. Minute die Führung aus. Bis zur Halbzeitpause war der FCB das bessere Team, es wurden jedoch die Angriffe schlecht zu Ende gespielt. Nach dem Seitenwechsel gab es erneut einen Straßfstoß, diesesmal jedoch für Bellamont. Niklas Koch nahm den Ball und schlenzte diesen in den Winkel. Nur wenige Minuten später ehöhte Denis Härle auf 4:0. Der 4:1 Anschlussterffer in der 54. Minute für die LJG wurde wieder korrigiert als Uwe Martin wenig später zum 5:1 einschob. Bei effektiverer Chancenauswertung in der letzten halbe Stunde, hätte das Ergebnis auch noch höher ausfallen können.


FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Social Media
  • Instagram
  • Facebook
Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon Vereinsheim: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2020 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|