News

SGM Bellamont - FC Biberach 3:6


Samstag, 09.06.2018

Tore:

2 x Felix Guler, Max Wanner

Das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer SGM Biberach wurde seinen Erwartungen mehr als gerecht. Eine tolle Zuschauerkulisse mit ca. 300 Zuschauern aus beiden Fanlagern, 9 Tore und Fußball auf sehr gutem A-Jugendniveau war zu sehen.Die Gäste gingen schnell 0:2 in Führung. Unser Team bewies Moral und glich noch vor der Halbzeit zum 2:2 aus. In der zweiten Halbzeit zeigten die Gäste aus der Kreisstadt ihre Offensivqualitäten und zogen mit 6:2 davon. In der Schlussminute gelang uns noch ein weiterer Treffer per Elfmeter.Trotz der Niederlage können wir sehr stolz auf die Leistung unserer Spieler sein. Ein bitterer Beigeschmack war die Leistung des Schiedsrichters an diesem Nachmittag, welcher mit mehreren Fehlentscheidungen und Feldverweisen sich selbst in den Mittelpunkt stellte.


FC Blau-Weiß Bellamont