FC Bellamont : SV Ochsenhausen II 4:1


Donnerstag, 23.08.2018

Der FC Bellamont gewinnt verdient mit 4:1 gegen die Elf des SV Ochsenhausen II, die schon im dritten Spiel in Folge eine Niederlage hinnehmen mussten. In der Anfangsphase griff der FCB früh an und ließ sich nach ein paar Minuten tief in die eigene Hälfte fallen, das auf einem sehr kleinen Fußballplatz, das Spiel nach vorne für die Gäste sehr schwierig gestaltete und sie nur über Standards gefährlich wurden. Die Heimmannschaft erzielte in der ersten Halbzeit ein Tor, das aber aufgrund einer Abseitsstellung nicht gewertet wurde.In der 59. Spielminute gelang dem FC Bellamont der Führungstreffer, der zu diesem Zeitpunkt auch längst überfällig war. In der Endphase des Spiels ging es dann Schlag auf Schlag. In der 79. Minute erhöhte der FCB seine Führung auf 2:0, was sie aber nicht lang feiern konnten, denn der Gegner erzielte nur drei Minuten später den Anschlusstreffer. Nach einem Ballverlust des Torwarts, der sehr offensiv agierte, mussten die Ochsenhausener den nächsten Treffer hinnehmen. Kurz darauf erzielte der Neuzugang des FC Bellamont den vierten und wohl schönsten Treffer des Fußballabends, indem er das Spielgerät punktgenau ins Lattenkreuz beförderte und somit den Endstand von 4:1 besiegelte.


FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

  • Instagram
  • Facebook
Sponsoren
Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon Vereinsheim: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2020 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|