SV Deuchelried : FC Bellamont 5 : 3

Sonntag, 23.09.2018

Auf dem sehr kleinen Spielfeld in der Kuhweidarena machte der SV Deuchelried von Anfang an Druck und ging somit in der Halbzeit mit 2:0 in Führung. Kurz nach der Halbzeit verkürzte Mara Eschbach nach einem langen Ball von hinten auf 2:1. In der 25. Minute glich erneut Mara Eschbach mit einem Kopfball zum 2:2 aus. Leider konnte der SV Deuchelried innerhalb kürzerster Zeit zwei weitere Tore aufgrund Unachtsamkeit des FCB erzielen. Wiederum traf Mara Eschbach in der 40. Minute und verkürzte zum 4:3. Kurz vor Spielende erhöhte Deuchelried unglücklich auf 5:3.

Es spielten: Renz (38. Min Schöllhorn) - R. Birk, A. Mader, Ehrhart, A. Birk - Uetz - Schöpf (46. Min M. Zwerger), L. Zwerger (70. Min Reich), Badstuber, Gapp - Eschbach

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.