SV Stafflangen : FC Bellamont 6 : 1


Sonntag, 23.09.2018

Tor: Denis Härle

Wir starteten schlecht in die Partie und der SVS erzielte in der Anfangsphase früh zwei Tore (6. / 18.). Danach kam der FCB besser ins Spiel und erzielte durch Denis Härle nach einer Flanke von Stefan Vogel das 2:1. Der FCB machte weiter Druck, verpasste es aber die zahlreichen Chancen in was zählbaren Umzuwandeln. Somit ging es mit einem knappen Rückstand in die Pause. Nach dem Seitenwechsel ging das gleiche Problem wie in Durchgang eins los. Nach einem Abwehrfehler erzielte der SVS in der 51. Minute das 3:1. Man spielte dennoch weiter gut nach vorne und versuchte schnell den Anschlusstreffer zu erzielen. Leider konnten die zum Teil 100% Chancen nicht verwertet werden. Der SVS machte es kaltschnäuziger und erzielte mit drei Chancen drei Tore. Somit mussten wir eine herbe Niederlage hinnehmen.


FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Social Media
  • Instagram
  • Facebook
Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon Vereinsheim: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2020 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|