SV Unterjesingen : FC Bellamont 1 : 1


Samstag, 22.09.2018

Nach über 2-stündiger Busfahrt und anschließendem Spaziergang waren wir in der Anfangsphase die bessere Mannschaft. Bereits in der 4. Minute hatten wir eine gute Möglichkeit, die wir leider nicht nutzen konnten. In der 8. Minute spielte Mara eine schönen Schnittstellenpass auf Anna, die alleine auf das Tor lief. Die Verteidigerin konnte Anna nur durch Kräftiges ziehen im Strafraum stoppen. Den fälligen Elfmeter verwandelte Lena Lüben sicher. Auch danach waren wir die bessere Mannschaft und hatten einige gute Möglichkeiten. Leider gingen wir aber nur mit einem knappen Vorsprung von 1:0 in die Pause. Nach der Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel, es gab Chancen auf beiden Seiten. Durch einen individuellen Fehler erzielte die Heimelf den Ausgleich. In den letzten 10 Minuten konnte wir nochmals Druck aufbauen und hätten die drei Punkte verdient gehabt, es blieb aber beim zweiten 1:1 Unentschieden in der Verbandsstaffel.


FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Social Media
  • Instagram
  • Facebook
Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon Vereinsheim: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2020 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|