FC Bellamont : SV Winterstettenstadt 1 : 1


Mittwoch, 03.10.2018

Tor: Uwe Martin

Zwei verlorene Punkte für den FCB

In einem guten Kreisliga A Spiel, mussten wir in den Schlussminuten den Ausgleichstreffer hinnehmen. Wir starteten gut in die Partie und hatten das Spiel unter Kontrolle. Winterstettenstadt versuchte nur mit langen Bällen unsere Defensive zu überwinden. Uwe Martin erzielte mit dem Kopf den verdienten Führungstreffer, was vom Unparteiischen jedoch mit Abseits bewertet wurde. In der zweiten Hälfe machte der FCB noch mehr Druck. Denis Härle, Uwe Martin und Patrick Mohr hatten große Chancen zur Führung. Wiederum Uwe Martin erzielte mit einer Direktabnahme das verdiente 1:0. Der SVW versuchte weiterhin mit langen Bällen gefährlich zu werden. Ein solcher Befreiungsschlag landete in unserem Strafraum und es kam zu einem Körperkontakt zwischen Stürmer und Verteidiger. Der Unparteiische zeigt auf den Punkt. Eine harte Entscheidung gegen den FCB. Winterstettenstadt verwandelt souverän zum 1:1. Der FCB bekam danach zwei unnötige Platzverweise und musste somit zu 9. weiterspielen. Die letzte Aktion gehörte dem FCB, mit der er den Siegtreffer verpasste.


FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Social Media
  • Instagram
  • Facebook
Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon Vereinsheim: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2020 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|