News

SV Dettingen/Iller II : FC Bellamont 3 : 3


Mittwoch, 03.10.2018

Tore: Fabian Metzger, 2x Patrick Mohr

Gegen einen sehr Defensiv eingestellten Gegner, waren wir in der ersten Halbzeit die klar spielbestimmende Mannschaft. Leider konnten wir durch den Dettinger Abwehrriegel nur wenige Chancen herausspielen. Fabian Metzger erzielte in der 29. Minute durch einen Distanzschuss das hoch verdiente 0:1. Nach dem Seitenwechsel versuchte Dettingen mehr mitzuspielen und konnte durch einen Abwehrfehler zum 1:1 ausgleichen (58.). Da es nun mehr Räume für die FCB Offensive ergab, erzielte zehn Minuten später Patrick Mohr nach Vorlage von Manuel Föhr das 1:2. Durch zwei kapitalen Abspielfehler drehte der SVD das Spiel und ging mit 3:2 in Führung (75./79.) Der FCB warf nun alles nach vorne um den mehr als verdienten Ausgleichstreffer erzielen zu wollen. In der 95. Minute wurden wir für den Aufwand belohnt und nahmen durch den Ausgleichstreffer von Patrick Mohr einen Punkt aus dem Illertal mit nach Hause.


FC Blau-Weiß Bellamont