FC Bellamont : SSG Ulm 99 6 : 0


Samstag, 20.10.2018

Bei herrlichem Herbstwetter waren wir von Anfang an die bessere Mannschaft. Wie setzten den Gegner in der eigenen Hälfte immer wieder unter Druck und hatten bereits in den ersten 15 Minuten fünf sehr gute Möglichkeiten. Zwei davon nutzten wir durch Tabea und Anna zur 2:0 Führung. Nach der Führung spielten wir weiter einen sehr guten Fußball und erspielten uns weitere Chancen. Kurz vor der Halbzeit war es wieder Tabea die mit einem Doppelpack auf 4:0 erhöhte. Auch in der zweiten Halbzeit war es eine einseitige Partie. Unsere Hintermannschaft lies in disem Spiel nichts zu und vorne erspielten wir uns immer wieder gute Torchancen heraus. Nach einem Eckball erzielte Mara das 5:0. Kurz vor Schluss markierte Jasmin nach schönem Kombinationsspiel den 6:0 Endstand. Damit bleiben wir in der Verbandstaffel weiterhin ungeschlagen.



FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

  • Instagram
  • Facebook
Sponsoren
Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon Vereinsheim: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2020 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|