SGM Bellamont : SGM Schemmerhofen 3 : 6


Samstag, 20.10.2018

Die A-Jugend hatte mit dem Absteiger aus der Verbandsstaffel einen schweren Gegner. Bereits nach 5 Min. gerieten wir mit 0:1 in Rückstand. In der 8 Min. erhöhte der Gast auf 0:2.Danach dauerte es bis zu 25. Spielminute, als der spielstarke Gegner auf 0:3 erhöhte.In der 29 Min. erzielte Raphael Zwerger nach schöner Vorarbeit von Manuel Leiendecker den 1:3 Anschlusstreffer. Kurz danach schlug der Gegner wieder zu und erhöhte auf 1:4. Nach einem langen Abschlag unserer Torhüters Felix Wohlhüter konnte sich Raphael Zwerger im 1 gegen 1 durchsetzen und netzte zum 2:4 ein. In der zweiten Halbzeit dauerte es bis zur 57. Spielminute bis der Gegner das 2:5 erzielen konnte. Danach war lange Zeit Leerlauf im Spiel, ehe die SGM Schemmerhofen wieder zuschlug und auf 2:6 erhöhte. Der kurz zuvor eingewechselte Max Wanner erzielte in der 80 Min. den 3:6 Endstand.Tore: 2 x Raphael Zwerger, Max Wanner


FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Social Media
  • Instagram
  • Facebook
Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon Vereinsheim: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2020 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|