FC Blau-Weiß Bellamont : SV Fronhofen 4:0

Samstag, 03.11.2018

Schon in der 5. Spielminute durfte das erste Mal gejubelt werden. Nach einer Balleroberung im Mittelfeld kam der Pass sauber auf die in den 16er einlaufende Anne Strasser, die direkt aus spitzem Winkel abschloss und ins lange Eck zum 1:0 traf. In der zehnten Minute war es dann Tabea Gropper, die ihrer Gegenspielerin entwischte und eiskalt vor dem Tor vollstreckte. Nun wurde ein Gang runtergeschaltet und das Spiel war bis zur Halbzeit arm an weiteren Höhepunkten. Direkt nach der Pause versuchten wir das 3:0 zu erzielen, aber mehrere Versuche scheiterten. In der 60. Minute dann der erste Schuss aufs Tor von Franzi Hierlemann, die aber stark parierte. Dies war der Warnschuss, den es vielleicht gebraucht hat. Nun waren wir wieder da und kamen durch Tore von Lena Sassen und Lorena Aumann zu einem auch in der Höhe verdienten Sieg. Mit diesen drei Punkten dürfen wir uns mindestens für eine Woche Tabellenführer nennen.

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.