FC Bellamont : FC Mittelbiberach 1 : 3

Sonntag, 11.11.2018

Tor: Uwe Martin

FCB zu uneffektiv

In der ersten Halbzeit passierte nichts Erwähnenswertes. Es war im Großen und Ganzen eine ausgeglichene erste Halbzeit ohne Strafraumszenen auf beiden Seiten.In der zweiten Hälfte passierte deutlich mehr. In der 53. Spielminute zeigte der Schiedsrichter wegen eines Handspiels des FCM auf den Punkt. Den Strafstoß verwandelte Uwe Martin souverän. Im weiteren Spielverlauf kamen wir immer wieder zu guten Chancen, die wir allerdings nicht nutzen konnten. In der 73. Spielminute glich der FCM zum 1:1 aus. Nur 3 Minuten später schoss der FCM den 1:2 Führungstreffer. Daraufhin drückte der FCB, konnte allerdings nicht mehr ausgleichen. In der 90. Minute machten die Mittelbiberacher den Sieg mit dem 3:1 klar.