News

SV Ochsenhausen II : FC Bellamont 0 : 4


Samstag, 24.11.2018

Tore: 2x Uwe Martin, Patrick Mohr, Eigentor

Auswärtserfolg für den FCB

Im heutigen Auswärtsspiel waren wir beim SVO zu Gast. Wir starteten gut in die Partie und erspielten uns die ersten Chancen. Der SVO kam in der der ersten Hälfte nur einmal gefährlich vor unser Tor. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erzielte Uwe Martin nach super Kombination das verdiente 1:0. Nach dem Seitenwechsel war der FCB weiterhin die klar bessere Mannschaft. Durch einen berechtigten Strafstoß erhöhte wiederrum Uwe Martin auf 2:0. Bei einem langen Freistoß von Simon Wohnhas köpfte der SVO Verteidiger den Ball zum 3:0 ins eigene Tor. In der 75. Minute erhöhte Patrick Mohr auf 4:0. Der SVO konnte gegen eine gut stehende FCB Verteidigung keine nenneswerten Chancen herausspielen. Somit konnte man mit einer guten Mannschaftsleistung verdient 3 Punkte mit nach Hause nehmen.


FC Blau-Weiß Bellamont